Fotografie von Bildern des Künstlers Tofik Bam – Digigraphie

Der Maler und Gestalter zeigt hier seine Bilder und Kunstwerke. Der Fotograf Wolfgang Galow hat sie mit seiner Kamera und hoch auflösender und verzeichnungsfreier Optik fotografiert und so naturgetreu wie möglich auf den Sensor gebannt.

Die Fotos werden nun mit einem Epson Großformat-Printer auf zertifizierte FineArt-Papiere gedruckt. In verschiedener Größe und limitierter Auflage entstehen so neue wertvolle Kunstwerke.

Dieses Verfahren, Bilder in begrenzter Auflage auf hochwertige, sehr lange haltbare Papiere zu drucken, unter Verwendung der Epson UltraChrome Tinten, ist ein Markenzeichen der Firma Epson und heißt Digigraphie. Genaue Informationen zu dieser modernen Methode, Bilder als Kunstwerke in limitierter Auflage mit höchster Qualität anzubieten finden Sie auf der Digigraphie-Homepage.

Der Fotograf Wolfgang Galow ist zertifizierter Digigraphie-Partner der Firma Epson. Das bedeutet, dass er nachweislich exzellenten FineArt-Fotodruck erstellt. Dabei verwendet er insbesondere die erstklassigen FineArt Fotopapiere von Epson selbst, sowie die Papiere von Canson und Hahnemühle.